Produkt zum Begriff App:
-
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
App Kindersalbe
App Kindersalbe können in Ihrer Versandapotheke www.deutscheinternetapotheke.de erworben werden.
Preis: 11.24 € | Versand*: 3.99 € -
App mit Spiegelfront
Die Wandleuchte App Wall von Serien Lighting wurde mit internationalen Designpreisen ausgezeichnet: Iconic Awards 2016, Interior Innovation Winner, DESIGN PLUS powered by Light+Building 2016 und dem GERMAN DESIGN AWARD 2017. Special Mention. Ein formal schlichter LED-Leuchtquader zeigt, was in ihm steckt. Mit seiner doppellagigen Frontfläche eröffnet er neuartigen Gestaltungsspielraum. Lieferumfang: 1x Wandleuchte App mit Echtglas-Spiegelfront Regelung: LED 22 W dimmbar über 1-10V oder DALI</ li> Lebensdauer LED: ca 50000 Std Sonstige: LED austauschbar DALI und 1–10 V-Varianten sind geeignet für den Einsatz in Notbeleuchtungsanlagen Abmessungen: Höhe: 17 cm Breite: 17 cm Tiefe (Leuchteneinheit): 4,2 cm Gesamttiefe: 6,7 cm Material: Kühlkörper: Aluminium Schirm: Polycarbonat klar Front: Echtglasspiegel Empfohlener Einsatzbereich: App ist ideal für den Einsatz im Objektbereich, etwa in Hotels, Krankenhäusern, Bürogebäuden sowie in Fluren, Eingangsbereichen und Treppenaufgängen – überall dort, wo die Wandleuchte zu einer konzeptuellen Lichtinstallation wird. Die auf den ersten Blick schlichte LED-Wandleuchte von Serien Lighting eignet sich sowohl als Einzelstück als auch in Reihenmontage. Ihr zeitloses Design macht sie zudem zur perfekten Akzentbeleuchtung in privaten Räumen.
Preis: 475.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist eine native App?
Eine native App ist eine Anwendung, die speziell für ein bestimmtes Betriebssystem oder eine bestimmte Plattform entwickelt wurde, wie zum Beispiel iOS für Apple-Geräte oder Android für Android-Geräte. Im Gegensatz zu Web-Apps, die über einen Webbrowser laufen, werden native Apps direkt auf dem Gerät installiert und können auf die Funktionen und Hardware des Geräts zugreifen, was eine bessere Leistung und Benutzererfahrung ermöglicht. Native Apps werden in der Regel mit den Programmiersprachen und Entwicklungsumgebungen der jeweiligen Plattform erstellt, was zu einer nahtlosen Integration mit dem Betriebssystem führt. Durch die Nutzung von nativen Funktionen wie Kamera, GPS oder Benachrichtigungen können native Apps auch auf die volle Leistungsfähigkeit des Geräts zugreifen und so eine optimale Nutzererfahrung bieten.
-
Wann kommt eine native WhatsApp-App für das iPad?
Es gibt derzeit keine offizielle native WhatsApp-App für das iPad. Es gibt jedoch einige inoffizielle Apps von Drittanbietern, die es ermöglichen, WhatsApp auf dem iPad zu nutzen. Es ist unklar, ob und wann WhatsApp eine offizielle App für das iPad veröffentlichen wird.
-
Wie kann ich selbst eine native Augmented Reality App programmieren?
Um eine native Augmented Reality App zu programmieren, benötigst du Kenntnisse in der Programmiersprache, die für die jeweilige Plattform verwendet wird, z.B. Swift für iOS oder Java/Kotlin für Android. Zusätzlich benötigst du ein AR-Framework wie ARKit für iOS oder ARCore für Android, um die AR-Funktionen zu implementieren. Du kannst auch auf AR-Entwicklungstools wie Unity oder Unreal Engine zurückgreifen, die plattformübergreifende AR-Entwicklung ermöglichen. Es ist wichtig, sich mit den Konzepten der AR-Technologie vertraut zu machen und die entsprechenden APIs und SDKs zu verwenden, um AR-Elemente in deine App zu integrieren.
-
Welche Art von App?
Es gibt verschiedene Arten von Apps, wie zum Beispiel Spiele-Apps, Produktivitäts-Apps, soziale Netzwerk-Apps, Fitness-Apps und viele mehr. Es hängt von der spezifischen Funktion und dem Zweck der App ab, um welche Art von App es sich handelt.
Ähnliche Suchbegriffe für App:
-
Rheita App-Magnete
18 App-Magnete auf Blisterkarte, Magnetgröße: 20 x 20 x 3,5 mm, Achtung: Dises Produkt ist in keiner Weise mit Produkten der Apple Inc. verbunden!
Preis: 4.38 € | Versand*: 6.99 € -
App Tischchen weiß
Klein, praktisch und so geformt, dass er die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Tisch App von Driade ist ein Entwurf des Mailänder Duos Ludovica + Roberto Palomba. Vorteile: Der Tisch ist klein und extrem leicht. Er ist mit einer quadratischen Platte ausgestattet, die auf einer schlanken Basis steht. Er ist resistent gegen äußere Einflüsse. Bestimmungsgemäße Verwendung: Ursprünglich wurde er für die Verwendung auf Terrassen und in Gärten konzipiert, aber es spricht nichts dagegen, ihn beispielsweise in einem modernen Wohnzimmer oder Büro aufzustellen. Materialien: Es wurde aus Polypropylen hergestellt.
Preis: 760.67 € | Versand*: 0.00 € -
App Kindersalbe
App Kindersalbe können in Ihrer Versandapotheke www.apolux.de erworben werden.
Preis: 11.22 € | Versand*: 3.99 € -
App Kindersalbe
App Kindersalbe können in Ihrer Versandapotheke apodiscounter erworben werden.
Preis: 12.36 € | Versand*: 3.99 €
-
Was sind die verschiedenen Quellen der Inspiration in Kunst und Kreativität?
Die verschiedenen Quellen der Inspiration in Kunst und Kreativität können aus der Natur, persönlichen Erfahrungen und Emotionen sowie anderen Kunstwerken stammen. Künstler und Kreative können auch von aktuellen gesellschaftlichen Themen, Musik, Literatur oder anderen Kulturen inspiriert werden. Die eigene Vorstellungskraft und Fantasie spielen ebenfalls eine wichtige Rolle bei der Inspiration in der Kunst.
-
Wie kann man das App-Design verändern?
Um das App-Design zu verändern, können verschiedene Ansätze verfolgt werden. Man kann beispielsweise die Farbpalette, Schriftarten und -größen anpassen, das Layout und die Anordnung der Elemente ändern oder neue Grafiken und Symbole verwenden. Es ist wichtig, das Design an die Zielgruppe und den Zweck der App anzupassen, um eine ansprechende und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche zu schaffen.
-
Wie können verspielte Details in Design und Kunst dazu beitragen, die Kreativität und Ästhetik zu bereichern?
Verspielte Details können dazu beitragen, die Kreativität zu fördern, indem sie unerwartete Elemente hinzufügen und neue Perspektiven eröffnen. Sie können auch die Ästhetik bereichern, indem sie visuelles Interesse wecken und Emotionen ansprechen. Durch die Integration von verspielten Details können Design und Kunst lebendiger, einzigartiger und ansprechender werden.
-
Was sind einige beliebte Quellen für Inspiration in der Kunst und Kreativität?
Einige beliebte Quellen für Inspiration in der Kunst und Kreativität sind die Natur, andere Künstler und Kunstwerke sowie persönliche Erfahrungen und Emotionen. Auch Reisen, Literatur und Musik können inspirierend sein und neue Ideen hervorbringen. Manche Künstler finden Inspiration auch in aktuellen gesellschaftlichen Themen oder politischen Ereignissen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.